FASHION IST BEI ANLEGERN IN MODE

Exposé

In unserem Exposé finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und die Beteiligung, die für eine konkrete Anlageentscheidung hilfreich sind.

DOWNLOAD    PDF (8.200 KB)

Die Beteiligungsofferte auf einen Blick:

 

  • Mindestzeichnung:
  • Laufzeit:
  • Überschussdividende:

Genussrechts-beteiligung:

Ausschüttung:
5,5 % p.a.

  • 20.000,- €
  • 7 Jahre
  • anteilig aus 15% des Jahresüberschusses

stille Gesellschafts-beteiligung:

Ausschüttung:
5 % p.a.

  • 10.000,- €
  • 5 Jahre
  • anteilig aus 15% des Jahresüberschusses

Namensschuld-verschreibung:

Zinsen:
4,5 % p.a.

  • 25.000,- €
  • 5 Jahre
  • -

Nachrangdarlehen:

Zinsen:
4 % p.a.

  • 5.000,- €
  • 3 Jahre
  • -

Die Zeichnungssummen der Vermögensanlagen können auch als Rateneinlagen ab Euro 200,00 monatlich erbracht werden.

Die Fashion Concept GmbH bietet im Rahmen einer Privatplatzierung renditestarke Beteiligungen mit gewinnorientierter oder festzinsgebundener Ausschüttung

Die im November 2016 gegründete, in Mannheim ansässige Fashion Concept GmbH vertreibt mit Ihren beiden Modemarken Jimmy Sanders und Auden Cavill Damen- und Herrenoberbekleidung auf dem internationalen Markt. Spezialisiert auf den EU-Import und weltweiten Vertrieb von in der Türkei gefertigten Textilwaren steht Fashion Concept in einer symbiotischen Beziehung zu seinem Istanbuler Schwesterunternehmen GoldTex. Der türkische Partner beliefert Fashion Concept exklusiv mit hochwertiger Ware und ist für die Entwicklung der Modeartikel zuständig, die bei verschiedenen spezialisierten Herstellern am Bosporus produziert werden.

Knapp 80 % des Umsatzes generiert das B2B-Geschäft mit namhaften Großhändlern, von denen die schnell wechselnden Kollektionen auf verschiedenen bekannten Online-Portalen und sogenannten Flash Sale- oder Daily Deal-Seiten angeboten werden. Etwa 20 % der Umsätze stammen aus stationären Ladengeschäften. In beiden Bereichen konnte das Unternehmen binnen kürzester Zeit ein beachtliches Netzwerk von über 40 Distributionspartnern in mehr als 30 Ländern aufbauen.

Meilensteine für die wirtschaftliche Entwicklung und eine rasante Umsatzsteigerung waren erfolgreiche Vertragsabschlüsse u.a. mit der Zalando-Gruppe, Brands4Friends, der französischen Vente Privée Group und der Showroomprivé Group. Mit der BNS-Gruppe in Russland sowie der Vipshop Holding –  dem mit über 52 Millionen Kunden drittgrößten E-Commerce-Unternehmen Chinas – hat Fashion Concept auch im außereuropäischen Raum zwei der wichtigsten Mode- und Online-Händler für sich gewinnen können. In den USA arbeitet Fashion Concept zudem mit „Touch of Modern“ zusammen, einer App, die Männer dabei unterstützt, neue Kleidungstrends zu entdecken und einzukaufen.

Fashion Concept mit ihren Vorteilen

  • gegründet im November 2016
  • Vertrieb von Damen- und Herrenoberbekleidung in über 30 Länder aller Kontinente
  • bekannte hochpreisige Marken mit einem besonderen Life-Feeling und ständige Marken-Erweiterung
  • beste Referenzen von starken Online-Portalen wie z.B. Zalando
  • funktionale Unternehmensstrukturen mit einem erfahrenem Management
  • kostengünstige Produktion im Niedriglohnland Türkei unter deutscher Design- und Qualitätskontrolle
  • stark im Wachstumssegment Fast Fashion mit jährlicher Wachstumsverdoppelung
  • beeindruckendes Portfolio an Distributionskanälen
  • kurze Reaktionszeiten auf Marktveränderungen
  • geringe Ausfallrisiken, einfache Skalierbarkeit
  • Umsatz 2019:  über 10 Mio. Euro

Das Beteiligungsangebot wurde aufbereitet und wird unterstützt von der Dr. Werner Financial Service AG ( www.finanzierung-ohne-bank.de ).

Fordern Sie weitere Informationen an

kostenlos und unverbindlich
 
 
Straße, Hausnummer   PLZ und Ort
 
Telefon   E-Mail
 
 
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
 
SENDEN

Referenzen